DJ-Duck LeipzigMobile Diskothek LeipzigDJ LeipzigUwe Ahnicke LeipzigDJ Duck Leipzig

Gästebuch von DJ DUCK LEIPZIG

(Um die Spamflut einzudämmen, werden Einträge mit Web-Adressen oder einer Reihe bestimmter Begriffe im Text nicht in das Gästebuch aufgenommen.


Haben Sie unsere Datenschutzerklärung gelesen?
Bitte den Code Captcha Security Image hier eingeben und


Seite: 1 2 3 4
Thomas Fieberg schrieb am 09.04.2018:
Hallo, vielen Dank für den Super Abend am Samstag. Diesen 50. werde ich nicht vergessen, auch dank der Super Show - Sehr gerne wieder

Thomas
Mail:  tf@t-fieberg.de

Katja vom Günthersdorfer Carnevalsclub schrieb am 27.05.2017:
Was für eine Party!!! Schon zum zweiten Mal waren wir am 6. Mai 2017 mit der Party-Tram und DJ Duck in Leipzig unterwegs. Klasse Stimmung bis die Bahn wackelte. Danke, DJ Duck für eine tolle Vereinsfeier. Ein super Party-Spaß und auf jeden Fall eine Empfehlung wert!!! Wir sehen uns bestimmt wieder. Katja vom Günthersdorfer Carnevalsclub Blau-Weiß.e.V.
Mail:  katja.rost@gcc-blauweiss.de

Heike & Andre' schrieb am 18.08.2016:
Hallo DJ Duck, dein Auftritt zu unserer Hochzeit war einfach spitze. Wir hatten zwar schon alle gute Stimmung, aber durch deine tolle Musikauswahl und kleine Showeinlagen hast du das ganze perfekt abgerundet. Alles also perfekt. Gern möchten wir dich für unsere Feier zum 1. Hochzeitstag schon jetzt vorreservieren. Liebe Grüsse Andre & Heike
Mail:  herty.h@gmx.de

Jana schrieb am 14.07.2016:
Hey Ducky, vielen Dank, dass du am heißesten Tag, am 24.06.2016 bei 36Grad so eine tolle Party mit uns gemacht hast. Ich würde dich immer wieder buchen. Du bist der Beste. Meinen Leuten hat es auch super gefallen. Liebe Grüße von der Junggebliebenen Jana
Mail:  janadennis@gmx.net

Orchester Holzhausen schrieb am 29.05.2016:
Jubiläum, Tanztee, 25 Jahre Orchester Holzhausen, Live-Musik von gleich vier Blechbläser-Kombos! Fürs Publikum ordentlich was auf die Ohren und für die Musiker zwischendrin auch viel zu räumen. Gut, da einen DJ an Bord zu haben, der die Leute noch in den Pausen auf der Tanzfläche rockt. Und als die Musiker ihre Instrumente endlich auch mal in die Ecke stellen konnten, ging die Party erst richtig los! Wer sagt hier noch echte Blasmusik und Konservenmukke - das passe nicht zusammen? Der Mix machts! Beste Grüße und Riesen-Dank an DJ Duck für eine Spitzen-Jubiläums-Feier.
Mail:  kontakt@orchester-holzhausen.de

Seite: 1 2 3 4

nach oben
Home / Über mich / Austattung / Referenzen / Galerie / GäSTEBUCH / Impressum / Kontakt / Datenschutz